Unsere Ferienwohnung

Wir haben die Ferienwohnung so eingerichtet, wie wir  im Urlaub gerne wohnen würden. Nachfolgend alle Informationen. 

Galerie

Hier ein kleiner Eindruck

 

Die Ferienwohnung

Genießen Sie Ihren Urlaub in unserer gemütlich eingerichteten, 60qm großen
Ferienwohnung, in der 2-4 Personen Platz haben. 

Die Wohnung befindet sich
im Erdgeschoss des Hauses, welches nicht barrierefrei ist, sondern über 3 Stufen im Eingangsbereich erreicht wird. Nach Betreten der Wohnung befindet man sich zunächst in einem kleinen Flur mit Garderobe. Über den Flur gelangt man durch eine Tür in den gemütlichen Wohn-/Essbereich mit voll ausgestatteter Einbauküche , 2 Sofas und dem Kaminofen. 

Die Wohnung verfügt über ein großes Schlafzimmer mit Doppelbett (180x200) und ein kleines Schlafzimmer mit Doppelbett (160x200). Das große Schlafzimmer verfügt über einen großen Kleiderschrank mit Fächern und Kleiderstange mit Bügeln, um alle Utensilien zu verstauen die man im Urlaub benötigt. Das kleine Schlafzimmer verfügt über ein Wäscheregal mit Fächern und Kleiderstange. 

Das Badezimmer ist mit Dusche und WC ausgestattet. Die Dusche ist nicht barrierefrei.

In der Ferienwohnung befinden sich 3 TV, welche über einen Fire TV Stick genutzt werden können und ein Amazon Echo Show, der als Timer, Wecker oder als Radio genutzt werden kann. Es befinden sich diverse Bücher und Gesellschaftsspiele in der Ferienwohnung. Selbstverständlich verfügt die Ferienwohnung auch über freies W-Lan.

In sämtlichen Räumen befinden sich Heizkörper, so dass es auch an kühleren Tagen kuschelig warm ist. Das Haus wird über eine Gasheizung beheizt.

Vor dem Haus befindet sich eine kleine Terrasse auf der es sich im Sommer hervorragend frühstücken oder grillen lässt. Auf der Terrasse befindet sich ein kleines Gartenhäuschen. Dort sind ein Grill und Gartenmöbel ( 1 Tisch & 5 Stühle) untergebracht, die unseren Gästen zur Verfügung stehen. Im Strandkorb, lassen sich wunderbar Sonnenauf- und Untergänge genießen.

Ein abschließbares Gartenhaus steht zur Unterbringung mitgebrachter Fahrräder bereit. Dort befinden sich auch hauseigene Fahrräder und ein Kickertisch die gerne von unseren Gästen genutzt werden dürfen.

Das Rauchen ist in der Ferienwohnung nicht gestattet. Es befinden sich jedoch ausreichend Aschenbecher im Aussenbereich.

Unsere Ferienwohnung ist nicht für Allergiker geeignet. Es befinden sich diverse Bäume, Sträucher, Blumen, Gräser ect. auf dem Grundstück und in unmittelbarer Umgebung, so dass es an den entsprechenden Blütezeiten zu starkem Pollenflug kommen kann. Saisonal erfolgt der Blüten- & Blattabwurf. Gäste dürfen sich, auf eigene Gefahr, gerne an den vorhandenen Früchten der Obstbäume und Sträucher bedienen. Der Hof ist zudem von Feldern umgeben, welche landwirtschaftlich genutzt werden, so dass es Saisonal (je nach Düngertyp) riecht, wie es auf dem Land eben riecht. Während der Aussaat- und Erntezeiten der Felder muss mit erhöhtem Geräuschpegel und Staubentwicklung gerechnet werden.

Auf dem Grundstück verteilt, befinden sich Futterstationen für Vögel und Nistkästen, die rege genutzt werden. Buntspechte, Eichelhäher, Meisen, Spatzen, Elstern, Fasane etc. tummeln sich zu Hauf auf dem Hof und begleiten den Tag. Auch Feldhasen, Füchse, Greifvögel, Eulen und Fledermäuse lassen sich zuweilen beobachten.

Da alle Grundstücke von Wassergräben umgeben sind, sind auch Insekten nicht fern. Darum befindet sich in jedem Raum ein Fenster mit Fliegengitter.

Haustiere sind nach Absprache erlaubt.

Ausstattung 

  • Freies WLAN
  • Nichtraucher
  • Fire TV Stick
  • Bücher, Spiele
  • Küche mit Kühlschrank/ Gefrierfach, Herd, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Toaster, Wasserkocher, Geschirr, Besteck, Töpfe, Pfannen Kaffeemaschine, Küchengeräte
  • Heizung
  • Ethanol Kaminofen
  • Kleiderschrank
  • Sitzbereich
  • Essbereich
  • Bettwäsche wird auf Wunsch kostenfrei gestellt
  • Handtücher werden auf Wunsch kostenfrei gestellt
  • Terrasse
  • Radio+Amazon Echo Show
  • Badezimmer mit WC & Dusche/Wäscheständer
  • Fön
  • Waschmaschine
  • Zugang mit Schlüssel
  • Wenn gewünscht, kontaktloser Check-in über Schlüsselsafe
  • Rauchmelder/ Feuerlöscher
  • Strom, Wasser und Gas sind im Mietpreis enthalten
  • Fahrräder/ Tandem
  • Kickertisch

Lage

Der Gertrudenhof befindet sich in ruhiger Alleinlage unmittelbar vor dem Ortseingangsschild. Über eine eigene Zufahrt gelangt man zum Hof. Nur ein Feld trennt den Garten vom Deich, der über den angrenzenden Campingplatz zu erreichen ist. Näher am Meer geht es kaum. Das kann Ihr Ausgangspunkt für einen erholsamen Urlaub sein. 

Ca. 400m entfernt, befindet sich schräg gegenüber des Hauses eine Einkaufsmöglichkeit mit Bäcker. 

Auch den malerischen Kutterhafen erreicht man fußläufig in kurzer Zeit. Dort findet man viele Möglichkeiten zum Flanieren und Aufhalten. Wenn Sie schon am Hafen sind, ist es zum Sandstrand und dem Meer auch nicht mehr weit – So geht Urlaub!


Die Ferienwohnung befindet sich im Erdgeschoss des Hauses und ist mit Liebe zum Detail eingerichtet, sodass Sie ankommen –, den Anker werfen- und sich wohlfühlen können. 

Tolle Aussichten

Auf dem Gertrudenhof ist es zu jeder Jahreszeit traumhaft schön. Nicht nur der Sommer lockt, auch Frühling, Herbst und Winter bescheren wunderbare Aussichten abseits des touristischen Trubels, so dass die Abende ganz entspannt und ruhig genossen werden können.

Preise

Egal ob Haupt- oder Nebensaison die Preise sind bei uns immer gleich

2 Personen

Für 2 Personen, berechnen wir 80,-€ pro Nacht zzgl. einer Pauschale für die Endreinigung von 40,-€ und zusätzlichem Gästebeitrag. (Siehe Liste unten) 

3 Personen

Für 3 Personen, berechnen wir 100,-€ pro Nacht zzgl. einer Pauschale für die Endreinigung von 40,-€ und zusätzlichem Gästebeitrag. (Siehe Liste unten) 

4 Personen

Für 4 Personen, berechnen wir 120,-€ pro Nacht zzgl. einer Pauschale für die Endreinigung von 40,-€ und zusätzlichem Gästebeitrag. (Siehe Liste unten) 

Der Gästebeitrag

Der Gästebeitrag (ehemals Kurbeitrag) wird ganzjährig von der Gemeinde erhoben und rechnet sich pro Person und Nacht. Gästebeitragszone (GBZ) 1 (Ortsteil Neuharlingersiel und Teile des Ortsteils Seriem); Gästebeitragszone 2 (Ortsteile Ostbense und Altharlingersiel und teile des Ortsteils Seriem):

Bei Fragen zum Gästebeitrag hilft Ihnen gerne die Tourist-Information, Tel: 04974-18812.

 

                                                             GBZ 1     GBZ 2     Werdum

15.03.-31.10.

Erwachsene (ab 16 Jahren)       3,00         2,50          3,00

Kinder
(von 6 bis 15 Jahren)                    1,60          1,50          2,00

Menschen mit Kennzeichen B ab 80% und deren eingetragene Begleitperson sind gästebeitragsfrei

01.11.-14.03.

Erwachsene (ab 16 Jahren)        1,00          1,00        1,00

Kinder
(von 6 bis 15 Jahren)                      0,50          0,50        0,50

Befreiung wie oben

 

 

 

 

Galerie

An- & Abreiserichtlinien 

Anreise 

ab 14:00 Uhr, durch die kontaktlose Schlüsselübergabe ist die Anreisezeit nach Hinten frei wählbar

Abreise  

Bis 10:30 Uhr 

Anreise mit der Bahn  

Wenn Sie mit der Bahn anreisen möchten, sind die naheliegenden Bahnhöfe Sande, Jever, Wittmund, Norden und Esens. Von dort fahren Sie bequem mit dem Linienbus nach Neuharlingersiel.

Bahn-Verbindungen prüfen

Bus-Verbindungen nach Neuharlingersiel prüfen

Wegbeschreibung

Anschrift: Gertrudenhof 2, 26427 Neuharlingersiel

Buchungsanfrage

Eine Buchungsanfrage kann im nachfolgenden Kontaktfeld auch via E-Mail an uns gestellt werden. Für ein Angebot benötigen wir den gewünschten Zeitraum, die Anzahl- & das Alter der Personen (Das Alter ist wichtig für den Gästebeitrag). Wir senden Ihnen gerne ein Angebot. Eine Anfrage ist unverbindlich.

Telefon: 01577-4492954

E-mail: moin@gertrudenhof-neuharlingersiel.de

Anschrift: Gertrudenhof 2, 26427 Neuharlingersiel

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Bewerten Sie uns

Sie waren bei uns und es hat Ihnen gefallen? Dann erzählen Sie es gerne weiter.

Checkliste für den Urlaub

Ihr Urlaub an der Nordsee steht vor der Tür und Sie sind sich nicht sicher, ob Sie auch wirklich alles vorbereitet und eingepackt haben? Unsere Checkliste für Ihren Urlaub in Neuharlingersiel soll Ihnen bei den Urlaubsvorbereitungen behilflich sein!

Was brauche ich für meinen Neuharlingersiel-Urlaub?

 

Vor der Reise

Ich packe meinen Koffer und nehme mit …

  • Wettergerechte Kleidung (das Wetter ist immer für eine Überraschung zu haben)
  • Regenjacke, Regenschirm
  • Mütze, Schal, Handschuhe
  • Wattschuhe für die Wattwanderung (sind auch im Post-Shop erhältlich)
  • Badekleidung und Handtücher
  • Bademantel und Badeschuhe
  • Turnschuhe und Sportbekleidung für die Fitnesskurse im BadeWerk
  • Ausweis, Führerschein, Versichertenkarte
  • Ggf. Schwerbehindertenausweis (ab 80% +B sind Sie befreit vom Gästebeitrag)
  • Rucksack/Handtasche
  • Kamera zum Festhalten der schönen Erinnerungen im Urlaub
  • Ladegeräte für Handys und Smartphones

Für den Urlaub mit Kindern

  • Spielzeug, Eimer und Schaufel zum Sandburgenbau (sind auch im Post-Shop erhältlich)
  • Über das Programm des Leuchttürmchen-Club informieren
  • Leuchttürmchen-Club-Ausweis (falls vorhanden)
  • Drachen, Frisbee, Ball
  • Sonnenhut, Sonnenschirm
  • Schwimmflügel
  • Pflaster und Insektenspray
  • Kindertrinkflasche (Schutz vor Sand und Insekten)

Für die Kulturtasche

  • Sonnenschutz und Aprés-Sun-Lotion
  • Haarshampoo und Seife
  • Zahnbürste und Zahnpasta
  • Deo/Parfüm
  • Haarbürste und Föhn
  • Hygieneartikel
  • Reiseapotheke (z.B. Kopfschmerz-, Übelkeitsmittel und regelmäßigen Medikamente)

Während des Urlaubs

  • Gästebeitrag bei Anreise beim Vermieter bezahlen
  • Souvenirs im Post-Shop kaufen (als Erinnerungsstück, als Dankeschön fürs Blumen gießen, …)
  • 0,00 Euro-Schein kaufen
  • Postkarte mit Neuharlingersiel Motiv verschicken
  • Fahrradtour zur Seriemer Mühle planen
  • Anwendungen im BadeWerk genießen
  • Fotos machen
  • An einer Kutterfahrt teilnehmen
  • Ausflug nach Spiekeroog unternehmen
  • Sielhof besuchen
  • entspannen

Nach Ihrem Urlaub

  • Fotobuch mit Erinnerungen erstellen
  • Urlaub-Revue passieren lassen und Bewertung auf google abgeben
  • Nächsten Neuharlingersiel-Urlaub buchen 

Buchungsbedingungen

Diese Buchungsbedingungen ('Buchungsbedingungen') gelten zwischen der natürlichen oder juristischen Person, die die Buchung vornimmt ('Sie/Ihr'), und dem Anbieter der Unterkunft, der die vorübergehenden Unterkunftsleistungen für die von Ihnen ausgewählte Unterkunft (die 'Unterkunft') erbringt, dessen Adresse und sonstige Angaben oben aufgeführt sind ('Wir, Uns, Unser, Unser'). Diese Buchungsbedingungen gelten für die Erbringung von Unterkunftsleistungen ('Buchung(en)') für die von Ihnen ausgewählte Unterkunft, wie in der Ihnen per E-Mail zugesandten Bestätigung (die 'Bestätigung') näher beschrieben. Diese Buchungsbedingungen unterliegen den Gesetzen Deutschlands und gelten für alle Buchungen. Mit Ihrer Buchung erklären Sie sich mit diesen Buchungsbedingungen einverstanden und bestätigen, dass Sie in der Lage sind, einen rechtsverbindlichen Vertrag abzuschließen und dass Sie über 18 Jahre alt sind, oder älter, wenn die ausgewählte Unterkunft in ihrer Buchungsbestätigung eine höhere Altersgrenze angegeben hat. 

Buchungen 

Buchungen werden vorgenommen und ein Vertrag zwischen Ihnen und uns tritt in Kraft, wenn wir eine Reservierung von Ihnen akzeptieren. Eine Reservierung gilt als angenommen, wenn wir Ihre Reservierung bestätigt haben und entweder: (i) eine vollständige Zahlung des Gesamtpreises; oder (ii) die Zahlung eines anderen zum Zeitpunkt der Buchung angegebenen Anzahlungsbetrags, wie in Ihrer Buchungsbestätigung festgelegt, oder (iii) eine gültige Zahlungskarte, die erfolgreich für einen Betrag vorabautorisiert wurde, der nicht geringer ist als der Wert einer Stornierungsgebühr, die in Ihrer Buchungsbestätigung festgelegt ist. Wenn Ihre Online-Zahlung weniger als der Gesamtwert des Aufenthalts beträgt, wird der Restbetrag entweder vor Ihrer Ankunft gemäß dem in Ihrer Buchungsbestätigung festgelegten Zahlungsplan von Ihnen eingezogen oder beim Check-in oder Check-out oder zu einem anderen Zeitpunkt gezahlt, wenn dies zwischen Ihnen und uns schriftlich vereinbart wurde. Wenn Ihre Buchung telefonisch und/oder per E-Mail bestätigt wird, wird eine Reservierungsnummer vergeben und in Ihrer Buchungsbestätigung angezeigt. Diese Nummer muss aufbewahrt und in allen Mitteilungen angegeben werden, falls eine Stornierung oder Änderung erforderlich ist. Ungeachtet Ihrer Rechte im Rahmen der Stornierungsbedingungen, die in Ihrer Bestätigung aufgeführt sind, haben Sie nicht das Recht, von diesem Vertrag zurückzutreten. 

Preise 

Die angegebenen Preise gelten (sofern kein Preisfehler vorliegt) nur für die in Ihrer Buchungsbestätigung angegebene Anzahl von Gästen, Daten, Übernachtungen und Zimmern. Die Preise sind in der in dieser Bestätigung angegebenen Währung angegeben. Der in Ihrer Buchungsbestätigung angegebene Gesamtpreis für die Reservierung enthält die zum Zeitpunkt der Buchung anfallenden Steuern in der jeweils gültigen Höhe, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verkaufs-, Mehrwert- oder lokale Steuern, die separat ausgewiesen werden können. Die Steuern unterliegen Änderungen der geltenden Vorschriften, die nicht in unserem Einflussbereich liegen, sofern diese Änderungen zum Zeitpunkt der Buchung noch nicht öffentlich bekannt waren. Wenn Sie Buchungsextras ausgewählt haben, können die Kosten für diese Extras und alle anfallenden Steuern ebenfalls zum Gesamtpreis Ihrer Buchung hinzugerechnet werden. Der Gesamtpreis der Reservierung enthält nicht die Kosten für Waren, Dienstleistungen oder Steuern, die Sie später während Ihres Aufenthalts in Anspruch nehmen können (sofern nicht anders angegeben). 

Preisfehler 

In dem seltenen Fall, dass ein Fehler in der Preisgestaltung auftritt und wir Ihre Reservierung nicht akzeptieren können, selbst nachdem wir eine Buchungsbestätigung ausgestellt haben, werden wir Sie so schnell wie möglich benachrichtigen und den gezahlten Betrag in voller Höhe zurückerstatten, ohne dass wir für den Fehler oder die Unterlassung haften. Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir nicht für zusätzliche Kosten haften, die Ihnen als Folge dieses Fehlers oder dieser Unterlassung entstehen können. 

Verfügbarkeit 

In dem seltenen Fall, dass wir nicht in der Lage sind, Sie gemäß Ihrer Buchung unterzubringen, wird Ihnen eine alternative Unterkunft angeboten, und wenn es einen Preisunterschied gibt, sind wir für die Preisdifferenz verantwortlich. Ist die Differenz geringer als der ursprüngliche Wert Ihrer Buchung, erhalten Sie eine Rückerstattung der Differenz. Wenn die Preisdifferenz höher ist als der ursprüngliche Wert Ihrer Buchung und Ihre alternative Unterkunft einen ähnlichen oder höheren Standard hat als Ihre ursprüngliche Buchung, werden die Differenzkosten von uns getragen. 

An- und Abreise 

Die spätesten Ankunfts- (Check-in) und Abreisezeiten (Check-out) sind auf Ihrer Buchungsbestätigung angegeben. Sollten Sie später als die angegebene späteste Check-in-Zeit einchecken wollen, müssen Sie dies direkt bei uns bestätigen. Sollten Sie versuchen, ohne vorherige Absprache später als die angegebene Zeit einzuchecken, oder es versäumen, überhaupt einzuchecken, können wir die gesamte Buchung stornieren und alle Beträge einbehalten, zu deren Einbehaltung wir berechtigt sind, wie im Abschnitt Stornierungsbedingungen Ihrer Buchungsbestätigung angegeben. Wenn Sie nicht vor der spätesten Check-in-Zeit eintreffen, gilt dies als vollständige Stornierung Ihrer Buchung, und die Unterkunft kann nicht länger für Sie gehalten werden. 

Stornierungen und Änderungen 

Wenn Sie die Anzahl der Gäste, die Daten, die Übernachtungen oder den Zimmertyp ändern ("Änderung"), können sich auch unsere Preise ändern. Die Stornierungsbedingungen werden zum Zeitpunkt der Buchung auf unserer Website angezeigt, auf Ihrer Online-Bestätigung angegeben und im Abschnitt "Stornierungsbedingungen" der Ihnen per E-Mail zugesandten Buchungsbestätigung dargelegt. Sie können Ihre Buchung selbst stornieren, indem Sie den in Ihrer Buchungsbestätigung angegebenen Link benutzen. Sollten Sie die Bedingungen Ihrer Buchung ändern wollen, müssen Sie sich mit uns in Verbindung setzen, um eine andere Änderung der Buchung zu besprechen. Wenn Sie Ihre Buchung an oder vor der Stornierungsfrist stornieren, die im Abschnitt "Stornierungsbedingungen" auf Ihrer Buchungsbestätigung angegeben ist (die "Stornierungsfrist"), erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung, einschließlich aller zum Zeitpunkt Ihrer Buchung gezahlten Buchungszuschläge. Wenn Sie Ihre Buchung nach der Stornierungsfrist stornieren, werden Ihnen die in Ihrer Buchungsbestätigung angegebenen Gebühren für eine verspätete Stornierung in Rechnung gestellt, sowie, falls zutreffend, alle Buchungsextras, die in Ihrem Namen vorbestellt wurden, und wir sind nicht verpflichtet, die Unterkunft für Sie zu reservieren. Wenn Sie nicht an dem in Ihrer Buchungsbestätigung angegebenen voraussichtlichen Anreisedatum ankommen, haben wir das Recht, davon auszugehen, dass Sie die gesamte Buchung storniert haben, und wir sind nicht verpflichtet, die Unterkunft an einem anderen Datum für Sie bereitzuhalten. Sollten Sie eine Änderung beantragen, die wir nicht erfüllen können, kann Ihre Buchung storniert und Ihnen der volle Betrag zurückerstattet werden, vorausgesetzt, dass eine solche Stornierung oder Änderung an oder vor der Stornierungsfrist erfolgt, andernfalls gelten die in dieser Stornierungsklausel beschriebenen Bedingungen. 

Zahlungen 

Buchungen müssen mit einer gültigen Zahlungskarte oder über eine andere akzeptierte Zahlungsmethode, die Ihnen zum Zeitpunkt der Buchung angeboten wird, garantiert werden. Der Gesamtbetrag, der zur Bestätigung Ihrer Buchung zu zahlen ist, ist in Ihrer Buchungsbestätigung angegeben und wird Ihrer Karte oder Ihrem Konto zum Zeitpunkt der Buchung belastet. Ihre Buchung kann automatisch storniert werden, wenn Ihre Karte von Ihrer Bank abgelehnt wird oder wenn Ihr Konto nicht ausreichend gedeckt ist. Am Ende Ihres Aufenthalts müssen alle noch ausstehenden Beträge und alle zusätzlichen Waren und Dienstleistungen, die Sie während Ihres Aufenthalts erworben haben, vollständig bezahlt werden. Sollten Sie die Räumlichkeiten verlassen, ohne den ausstehenden Betrag zu begleichen, behalten wir uns das Recht vor, die von Ihnen bei der Buchung angegebene Zahlungskarte zu belasten. 

WICHTIG - Wir können Ihre Zahlungskartendaten verwenden, um Ihre Reservierung gemäß den PCI-DSS-Sicherheitsstandards zu garantieren oder um eine zum Zeitpunkt der Buchung fällige Anzahlung einzuziehen. Wir können Ihre Karte auch vorabautorisieren oder belasten, um eventuell anfallende Stornierungsgebühren oder eine später fällige weitere Anzahlung gemäß den in Ihrer Buchungsbestätigung festgelegten Bedingungen und Terminen zu begleichen. Wenn Ihre Karte vor der Ankunft belastet wurde, wird jeder Betrag, der Ihrer Karte vor der Ankunft belastet wurde, von einem ausstehenden Restbetrag Ihrer Buchung abgezogen. Wenn Ihre Karte vor der Ankunft vorabautorisiert wurde, werden wir Ihre Karte mit dem vorabautorisierten Betrag belasten, oder alternativ die Vorautorisierung stornieren und stattdessen eine neue Belastung vornehmen. Eine Vorautorisierung ist KEINE Belastung und es werden keine Gelder von Ihrem Konto abgebucht, aber Ihre Bank kann das Kreditlimit auf Ihrer Karte vorübergehend um den vorabautorisierten Betrag reduzieren. Wenn Sie Ihre Rechnung begleichen, werden wir daher sicherstellen, dass eine ausstehende Vorautorisierung entweder abgebucht oder storniert und durch eine neue Gebühr ersetzt wird. 

Haftung 

Obwohl wir bei der Darstellung unserer Unterkünfte im Internet große Sorgfalt walten lassen, geben wir keine Zusicherungen hinsichtlich der Eignung unserer Unterkünfte für Ihre spezifischen Anforderungen ab. Sollten Sie besondere Bedenken bezüglich der Hygiene, der Gesundheits- und Sicherheitspraktiken oder der Qualität unserer Dienstleistungen haben, oder wenn Sie die spezifischen Aufenthaltsbedingungen überprüfen möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt VOR der Stornierungsfrist, und wir werden unser Bestes tun, um diese zu lösen. Abgesehen von Todesfällen oder Personenschäden, die durch unsere Fahrlässigkeit oder arglistige Täuschung verursacht wurden, ist unsere Gesamthaftung Ihnen gegenüber auf den Preis der Buchung beschränkt und wir sind unter keinen Umständen für indirekte oder besondere Schäden verantwortlich. Wir sind Ihnen gegenüber nicht haftbar, wenn wir bei der Bereitstellung der ausgewählten Unterkunftsleistungen für Sie angemessene Sorgfalt und Sachkenntnis walten ließen. Wir haften nicht für eine Nichterfüllung, wenn die Nichterfüllung auf Faktoren zurückzuführen ist, die außerhalb unserer angemessenen Kontrolle liegen, einschließlich der Bereitstellung der genannten Unterkunftsleistungen. Wir raten Ihnen daher, eine entsprechende Reiseversicherung abzuschließen. Sie sind für alle Schäden oder Verluste verantwortlich, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns verursachen, einschließlich aller Schäden an unserem Eigentum durch Ihre Handlung, Unterlassung, Nichterfüllung oder Vernachlässigung, und Sie erklären sich bereit, uns zu entschädigen und uns auf Verlangen den Betrag zu zahlen, der vernünftigerweise erforderlich ist, um solche Schäden oder Verluste zu ersetzen oder zu beheben. Darüber hinaus behalten wir uns das Recht vor, Ihre Buchung sofort zu beenden, ohne für eine Rückerstattung oder Entschädigung zu haften, wenn Sie ein inakzeptables Verhalten an den Tag legen, das eine erhebliche Störung oder Belästigung für unser Personal oder andere Gäste auf unserem Gelände verursacht. 

Datenschutz 

Wir nehmen den Schutz von personenbezogenen Daten sehr ernst. Wir können die Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, ausschließlich zum Zweck der Erfüllung unserer Pflichten im Rahmen dieses Vertrags verarbeiten. Ihre Daten können auch von Drittanbietern verarbeitet werden, die unsere Website, unser Reservierungssystem oder unser Zahlungssystem betreiben, oder an die Buchungskanäle oder Reisebüros, über die Ihre Buchung erfolgte, wenn die Weitergabe Ihrer Daten für den erfolgreichen Abschluss Ihrer Buchung erforderlich ist. Wir können auch verpflichtet sein, bestimmte Informationen oder Dokumente an die zuständigen Finanz-, Gerichts-, Verwaltungs-, Strafverfolgungs- oder Justizbehörden zu übermitteln, wenn diese eine solche Anfrage gestellt haben oder soweit dies nach den geltenden Gesetzen und Vorschriften notwendig oder erforderlich ist. Obwohl uns zugesichert wurde, dass diese Dritten in Übereinstimmung mit den globalen Datenschutzbestimmungen arbeiten, können wir keinerlei Verantwortung für die Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten durch diese Dritten übernehmen. Wenn Sie irgendwelche Bedenken haben, sollten Sie sich direkt an diese Dritten wenden. Wenn Sie eine Buchung vornehmen, stimmen Sie der oben beschriebenen Verarbeitung Ihrer Daten zu, einschließlich der Weitergabe Ihrer Daten an die oben genannten Dritten. Sie haben das Recht, von uns die Löschung oder Rückgabe Ihrer personenbezogenen Daten (in einem von uns nach vernünftigem Ermessen festgelegten Format) nach Beendigung der Erbringung der Dienstleistungen zu verlangen, es sei denn, das geltende Recht schreibt etwas anderes vor. 

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.